Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aurora Star Citizen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aurora Star Citizen

    Hallo erstmal,
    bin seit mehreren Wochen begeistertes Mitglied bei Star Citizen.Dann kam ich zu voice attack und hab verschiedene Profile getestet ( ANNA usw...) War nicht schlecht aber umständlich wegen englischer Spracherkennung also hab ich weiter gesucht und die voicepacks von hcs gefunden. Hörte sich toll an....über tausend Schiffkommandos für Star Citizen bla bla bla
    Also kurzerhand gekauft und was dann folgte war eine herbe Enttäuschung für mich. Kein einziges Sprach Kommando funktioniert. Warum? Kein Layout für SC wie versprochen nur für Elite Dangerous....... Schade rausgeschmissenes Geld.

  • #2
    Nein, das Geld ist nicht verschwendet. Das Star Citizen Profil wird kommen, SC befindet sich dafür schon in meiner Spielesammlung.

    Comment


    • #3
      Originally posted by NanoTech View Post
      Nein, das Geld ist nicht verschwendet. Das Star Citizen Profil wird kommen, SC befindet sich dafür schon in meiner Spielesammlung.
      Hey,

      kannst Du mir sagen ob das Deutsche Profil jetzt nun drin ist oder nicht?
      Oder ob eins der anderen Packs das jetzt schon drin hat!

      Gruß Ergo

      Comment


      • #4
        Ich hab mir das auch gekauft damit ich es in Star Citizen nutzen kann. Die Befehle muss man auf englisch sagen und die Antwort kommt auf deutsch. Wann wird das geändert?

        Comment


        • #5
          Das wurde mit dem Update von Sonntag behoben. E-Mails mit Downloadlink sollen eigentlich an alle raus sein.

          Comment


          • #6
            Hallo NanoTech, ich habe es gestern gekauft, also müsste ich doch die Neuste Version haben. Aber bei drei Versionen sind zwei Englisch und einer deutsch ohne Sounds! Selbst der Test den englischen Befehl zu ändern auf deutsch bringt eine Reaktion im Voiceattack aber keine in Star Citizen! Datei für die Tastaturbelegung ist nicht dabei. Eigentlich kauft man es um Zeit zu sparen und nicht um Stunden damit zu verbringen es zum laufen zu bringen! Aber was nicht bedeutet das kein gutes Produkt ist. Mit freundlichen Grüßen

            Comment


            • #7
              Es müssen wie in der README beschrieben die 3 Teile des Profils zusammengeführt werden. Erstelle ein neues profil in VA und füge das Clean Template, KB Template und SF Template ein, dann funktioniert das ganze.
              Dieser Aufbau hat den Vorteil, das wenn ein Update für das Pack oder SC kommt, nur bestimmte Teile davon ausgetauscht werden müssen und nicht das gesamte Profil.
              Das Clean Template enthält die Sprachbefehle, das KB Template die Tastenbelegung und das SF Template die Sounds. Alles zusammen in den Mixer, auf einem gefetteten Backblech gleichmäßig verteilen und bei 180 Grad Umluft auf mittlerer Schiene für eine Std. goldbraun backen, und schon ist das Profil fertig.

              Comment


              • #8
                Danke es funktioniert!

                Comment

                Working...
                X