Announcement

Collapse
No announcement yet.

irreführender Aurora Voicepack

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • irreführender Aurora Voicepack

    Nachdem Ich mit voller Euphorie AURORA hcspack-DE gekauft habe, und anfangs nicht darauf hingewiesen wurde das man noch dazu Premium kaufen muss von Voice Attack um alle Commands nutzen zu können, musste ich erstmal mit der Trial Version irgendwie auskommen, enttäuschend. Manche Commands lassen sich auch gar nich erst einfügen, weis nich obs an der Trial version liegt oder sonst wo. Es kommt die Meldung: Fehler im XML-Dokument. Und das bei fast allen AURORA Dateien, das einzigste was ich importieren kann ist galaxpedia.

    Gut, dann hab ich mal galaxpedia importiert, so um zu testen ob die ganze Geschichte überhaupt funktioniert. Auch da Fehlanzeige... Ich sage "Was ist Bahnstörung?" es kommt die Meldung "Unable to play sound: Ungültiger URI: Das URI-Format konnte nicht bestimmt werden" Hab mir auch euer Video angeschaut mehr als nur 10mal bis ich das ganze verzweifelt geschlossen habe...

    Liebe Leute, was soll der scheiss? sorry für meine Ausdrucksweise aber ich fühle mich von hinten bis vorne verarscht. Als würde ich mir nen platten Reifen kaufen im vollen preis für mein Auto. Ich meine für eine gratis Mod wäre es jetzt nich so tragisch gewesen, aber sobald man für etwas Geld verlangt erwarte ich schon einbisschen mehr meine werte Herren.

    Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg bei der Erstellung neuer Voicepacks.

  • #2
    voice attack ist ein eigenes programm. und die trail version gibt 20 befahle her. oder gestattet nur 20 befehle.

    Comment

    Working...
    X