Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einige Befehle funktionieren nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einige Befehle funktionieren nicht

    Hallo,

    ich habe alles installiert und einige Befehle funktionieren nicht, Zum Beispiel "Voller Impuls" usw. Die timme kommt zwar aber im Spiel passiert nichts.
    Das mit der Diagnose habe ich auch schon probiert.

    Gruß

  • #2
    Hey Brizer, überprüfe doch bitte mal die Tasten Belegung im Spiel, bei "voller Impuls" nutzt unser Profil zum Beispiel "Ziffernblock +". Um die gesamte Tastenbelegung zu übernehmen kopiere diese "C:\Program Files (x86)\VoiceAttack\Sounds\hcspack-DE\Profile\Elite Dangerous\Binds\HCSPacks KB+M. 2.0.binds" nach "C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Bindings" und lade diese im Spiel über Optionen. Auf die Zweitbelegung kannst du deine gewohnten Joystick/Hotastasten zuweisen. Alternativ bleibt noch die Tastenbelegung im VA-Profil anzupassen. Hoffe dir hilft dieses Tutorial weiter.
     

    Comment


    • #3
      Hallo
      Ich hänge mich einfach mal hier dran.
      Ich habe mir gestern das Voicepack gekauft. Ich habe alles installiert so wie es in der Anleitung beschrieben ist
      Also VoiceAttack (Vollversion) 1.5.12 installiert
      Dann die Datei Aurora 2.2-Profile.vap in einem eigenen Profil importiert.
      Dann die Datei HCSPacks KB+M. 2.0.binds bei zu Ed gepackt. Und in Option natürlich auch gestartet.
      Soweit so gut.
      Leider Funktionieren viele Befehle nicht. Z.B Galaktische Karte öffnen. Ich höre zwar die Stimme aber nichts passiert.
      Andere befehle funktionieren wiederrum, wie z.B. Energieverteilung.
      Was mach ich falsch?
      Gruß
      Klaas

      Comment


      • #4
        Ich lade euch mal die auf deutsche Tastatur angepasste *.binds Datei hoch. Das Problem wird dann mit dem nächsten Update behoben. Ansonsten wie oben beschrieben die Tastenbelegung entweder im VA-Profil oder Ingame ändern, dann funktionieren auch die Befehle.
        Attached Files

        Comment


        • #5
          Ich habe das Problem das die Tasten 1-4 bei mir nicht gehen also für die Monitore ich habe auch die aktuelle Tastenbelegung reingezogen

          Comment


          • #6
            Originally posted by MayorPain View Post
            Ich habe das Problem das die Tasten 1-4 bei mir nicht gehen also für die Monitore ich habe auch die aktuelle Tastenbelegung reingezogen
            Hallo, ich habe hier das gleiche Problem. Gerade die Tasten 1-4 funktionieren nicht... allerdings ist mir schon aufgefallen, dass diese auch außerhalb des Games nicht funktionieren..
            Nachdem ich das Profil in VoiceAttack gewechselt hatte, ging es wieder. Scheinbar ist das ein Problem der *.vap datei.
            Nach mehreren Neuinstallationen von VA sowie einbinden der Tastenbefehle funktionieren die Tasten 1-4 weder inGame, noch außerhalb in einer txt oder Browser ....

            Comment


            • EHerd
              EHerd commented
              Editing a comment
              Lösung (bei mir)

              have you tried the -run diagnostics-; voice command. You can also set this up to run at every time you start VoiceAttack automatical, Just edit the Profile, click the -hook- right to where u change the Name of the Profile, select -execute a command each time this Profile is loaded- and select ((Run Diagnostics))

              Fly Safe
              Patrick

          • #7
            hallo, habe mir astra gekauft, und ich glaube ich habe soweit auch alles richtig installiert profil importiert usw. im spiel funktionnieren auch einige befehle. wollte nun die binding für den x52 rüberziehn wie im tutorial video gezeigt, jedoch ist der ordner appdata bei mir unauffindbar.... wohin mit den vorgefertigten binding ?

            bitte danke im vorraus

            Comment


            • #8
              hi, der ordner appdata ist möglicherweise versteckt von windows. also unter windows einstellungen für ordner :versteckte ordner sichbar machen/anzeigen lassen.

              Comment

              Working...
              X