Announcement

Collapse
No announcement yet.

maia und galaxapedia

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • maia und galaxapedia

    Hi,
    evtl. bin ich zu doof, oder habe etwas falsch verstanden, aber ich dachte maia kommt mit einer galaxapedia?

    Ich habe bisher nur Maia, als erste und einzige hcs pack gekauft. am 22.12.

    soweit funktioniert auch alles. aber ich kann in den Befehlen nirgends auch nur einen Eintrag über die Galaxapedia finden.

    Wie finde ich raus ob ich wirklich die neuste Version habe?
    Muss ich etwas besonderes einstellen?

    Ich hab jetzt sicher über 1h die Foren und website durchsucht. Leider konnte ich keine Infos darüber finden. Was es genau mit der Galaxapedia auf sich hat..... Kann mir jemand weiter helfen?

    VG

  • #2
    Hallo

    ich habe das Voicepack gestern am 16.01.2017 gekauft. ich habe "nur" das MAIA 2.2 Guardians VAP (mit 1094 Befehlssätzen gemäss Voiceattack) geliefert bekommen ohne die Konstellationen oder die Galaxapedia.

    Ja ich hab den info-news-update-2-2-maia Thread vom 12.01.17 gelesen.

    Cmdr Old Bael
    Last edited by old bael; 01-17-2017, 09:14 PM.

    Comment


    • #3
      Hallo, ich habe das selbe Problem---> bekomme kein update! Ich habe die News auch gelesen.... beim Runterladen über meinen Link erhalte ich aber nichts Neues. Kein update und kein Galaxapedia etc.
      Bitte um Hilfe und Klärung

      Cmdr Menosalpha

      Comment


      • #4
        Gab / Gibt es schon eine Rückmeldung?

        Comment


        • #5
          Ist bei mir leider nicht anders. Ich habe Maja am 11.01.17 gekauft. Und habe auch leider keine Galaxapedia obwohl es auf der Verkaufsseite angezeigt wird, das sie enthalten sei.
          Wäre echt schön wenn jemand von HSC mal ins Forum schaut! :-) Ne kleine Info würde schon helfen.... Denn die Galaxapedia ist mir persönlich sehr wichtig.
          War auch mit Astra & Aurora sehr zufrieden. Daher hoffe ich das Maja mind. eben soviel zu sagen hat. ^^
          LG Cmdr Thaldur

          Comment


          • #6
            Diese Datenbank wird in einem Update nachgereicht. Wann genau kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

            Comment


            • #7
              Wann kommt der entsprechende Content?

              Comment


              • #8
                Hallo NanoTech, nach all den Monaten Wartezeit, ohne jegliches Feedback, wie steht es denn nun um Galaxapedia?
                Nach all der Zeit sollte es doch nun etwas konkretes zu berichten oder besser zu liefern geben?
                Wir sind über jegliche Information dankbar.

                Comment


                • #9
                  Hallo
                  Schade das es so aussieht als ob ihr das nur so halbherzig mit MAIA umgeht. Denn ihr habt da ein Tool das einmalig ist. Natürlich ist Galaxpedia nur Spielerei aber es wäre eine super Erweiterung.
                  MFG
                  Daddycool99

                  Comment


                  • #10
                    Ich verstehe es leider nicht! Echt schade....
                    Ein halbes Jahr später und es gibt nicht einen einzigen Ton. Keine Info-Mail oder einen Post hier. Nichts.... Obwohl auf der Seite steht das die Galaxapedia bereits vorhanden und im Pack mit dabei ist.

                    Comment


                    • #11
                      Hallo,

                      Ich habe vorgestern dem 31.07.2017 Maia gekauf
                      "MAIA Jetzt vorbestellen - über 2000 Antworten - Infos über GalaXapediA & Konstellationen - 2.2 Mit Jäger Kommandos für Eliteangerous"
                      Leider ist noch immer kein Galaxapedia. Ich habe auch +++ INFO +++ NEWS +++ Update 2.2 & "MAIA"

                      gelesen, der ist vom 31.10.2016 dort steht drin das es Ende Dezember somit ca 31.12.16 nachgereicht wird. leider ist fast ein jahr rum und es ist noch nicht da. wie lange wird das noch brauchen?

                      mfg. Jon Kazama

                      Comment


                      • #12
                        Ich finde, zumindest von der deutschen Seite aus. das grenzt schon fast an betrug. Man bekommt keine Infos, der Support meldet sich nicht im deutschen Forum. Es ist schon fast ein 3/4 Jahr vorgegangen und es ist bis jetzt nichts passiert. Hier sind die Englischen Kollegen um einiges besser.

                        Comment


                        • #13
                          Originally posted by Sonnenwolf View Post
                          Ich finde, zumindest von der deutschen Seite aus. das grenzt schon fast an betrug. Man bekommt keine Infos, der Support meldet sich nicht im deutschen Forum. Es ist schon fast ein 3/4 Jahr vorgegangen und es ist bis jetzt nichts passiert. Hier sind die Englischen Kollegen um einiges besser.
                          Naja Betrug ist so ein "starkes" Wort. Zumindest hätte man nach deutschem Recht, auf den Seiten wo man Maia anbietet, nicht schreiben dürfen das die Galaxapedia mit dabei ist. Denn das ist eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Es handelt sich zwar um nur einen "geringen" Preis, dennoch finde ich diese Informationskargheit eine Frechheit. Es ist doch nicht zu schwer 2 Sätze zu tippen um den Käufern fix mitzuteilen wie der Stand der Dinge ist.

                          Comment


                          • #14
                            Entschuldigt bitte die lange Abwesenheit deren Gründe ich hier nicht erörtern werde.
                            Die Wissensdatenbank wird DIESEN Monat nachgereicht! Versprochen!!!
                            Aufgrund der Tatsache das die deutschen Packs immer noch ein 1-Mann Projekt sind, ist es leider zu dieser Tragödie gekommen. Allerdings habt ihr Recht damit dass ich euch hätte besser informieren sollen, und gelobe an dieser Stelle Besserung. Wir haben auch versucht jemanden zu finden, der mich während meines Ausfalls vertritt. Leider hat dies nicht geklappt, weshalb ich immer noch jemanden zur Unterstützung suche suche damit so ein Desaster nicht noch einmal vorkommt.
                            Ich bitte nochmals vielmals um Entschuldigung.

                            Gruß
                            Patrick

                            Comment


                            • #15
                              Ich war jetzt ne Weile im Urlaub. Ich war an dem Abend sauer als ich die paar Zeilen geschrieben habe. Somit war die Aussage "Es grenzt schon fast an Betrug" wahrscheinlich zu hart. Aber man hat ja überhaupt keine Info gehabt. Ich habe kein Problem damit wenn man sagt das es aufgrund von Problemen (Die man nicht erörtern muss) leider kein Fortschritt gab. Was meiner Meinung nach nicht schlecht ist, vor allem bei solch langen Zeiten, wenn man ab und zu einen Status bekommt. Bin zur Hälfte/Dreiviertel fertig, brauch noch x Zeit für Projekt y, oder ähnliches. Dann hat man zumindest ein Gefühl dafür das was gemacht wird und vielleicht wie lange man noch warten muss.

                              Comment

                              Working...
                              X