Announcement

Collapse
No announcement yet.

maia und galaxapedia

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo zusammen,

also ich habe mir das Voicepack nun Anfang diesen Monats gekauft und habe mich auch gewundert, wo die Galaxapedia Sprachdateien sein sollen, da beim Kauf ganz klar dabei stand

"über 2000 Antworten - Infos über GalaXapediA & Konstellationen - 2.2 Mit Jäger Kommandos für Elite Dangerous"

Ok es steht auch dabei " Jetzt vorbestellen" was wohl implizieren soll, dass es noch nicht erhältlich oder eben nicht vollständig ist.

Ein offensichtlicherer Hinweis darauf wäre allerdings auch nicht schlecht gewesen aber egal :-)

Letzendlich bin ich nun auf diesen Thread hier gestoßen und finde es echt erstaunlich wie lange die Leute jetzt hier schon auf das fertiggestellte Voicepack warten müssen.

Nun frage ich mich, wann es denn nun endlich erscheint, da NanoTech ja vor einem Monat schon versprochen hatte, dass es im August noch erscheinen sollte.

Weiterhin frage ich mich warum der Downloadlink nur drei mal nutzbar ist? Was ist wenn das Voicepack nun irgendwann fertig gestellt ist und wir es uns runter laden?

Verbrauchen wir dann damit schon unseren zweiten Download? Was ist wenn das Pack mal geupdatet werden sollte? Müssen wir dann unseren letzten Download dafür benutzen oder sollte man lieber ohnehin nach Fertigstellung nicht mit weiterem Support rechnen?

Liebe Grüße,

Tanuka
    Last edited by Tanuka; 09-06-2017, 04:30 PM.

Comment

Originally posted by Tanuka View Post
      Hallo zusammen,

also ich habe mir das Voicepack nun Anfang diesen Monats gekauft und habe mich auch gewundert, wo die Galaxapedia Sprachdateien sein sollen, da beim Kauf ganz klar dabei stand

"über 2000 Antworten - Infos über GalaXapediA & Konstellationen - 2.2 Mit Jäger Kommandos für Elite Dangerous"

Ok es steht auch dabei " Jetzt vorbestellen" was wohl implizieren soll, dass es noch nicht erhältlich oder eben nicht vollständig ist.

Ein offensichtlicherer Hinweis darauf wäre allerdings auch nicht schlecht gewesen aber egal :-)

Letzendlich bin ich nun auf diesen Thread hier gestoßen und finde es echt erstaunlich wie lange die Leute jetzt hier schon auf das fertiggestellte Voicepack warten müssen.

Nun frage ich mich, wann es denn nun endlich erscheint, da NanoTech ja vor einem Monat schon versprochen hatte, dass es im August noch erscheinen sollte.

Weiterhin frage ich mich warum der Downloadlink nur drei mal nutzbar ist? Was ist wenn das Voicepack nun irgendwann fertig gestellt ist und wir es uns runter laden?

Verbrauchen wir dann damit schon unseren zweiten Download? Was ist wenn das Pack mal geupdatet werden sollte? Müssen wir dann unseren letzten Download dafür benutzen oder sollte man lieber ohnehin nach Fertigstellung nicht mit weiterem Support rechnen?

Liebe Grüße,

Tanuka
      Grüße \o/

Ja das ist auch etwas was ich nicht verstehe... Ich habe das Produkt ja gekauft, also müsste ich es doch unbegrenzt downloaden können. :-)
      Wenn ich auf den Downloadlink klicke dann steht bei mir das ich nur noch 1 mal das Pack downloaden kann.

Ich werde mir bald einen neuen Rechner zulegen und möchte mir dann natürlich auch Maia incl. der Galaxapedia downloaden wenn sie dann mal fertig ist.
      Aber wenn dann danach noch ein Update kommt dann kann ich es nicht downloaden weil die 3 Downloads aufgebraucht sind. Ich verstehe halt den Hintergrund dieser Entscheidung nicht.

Aber nun warten wir erst mal bis die Galaxapedia fertig ist und Maia dann ein paar Wörter mehr zu sagen hat! ^^ Immer schön ein Problem nach dem anderen.

Ich hoffe aber von Herzen das es nur ein "Update" ist und nicht ein komplett neues Pack. Da ich die meisten Befehle an meine Spielweise angepasst habe und sogar ganze Befehlsketten erstellt habe.
      Ich habe 2 oder 3 Tage daran gesessen alles so einzustellen und umzumodeln bis es für mich Perfektionist passt. :-)
      Wenn ich dann aber alles nochmal machen müsste fange ich an zu weinen! *lach*

Ganz liebe Grüße
      Cmdr Thaldur

Comment

Moin,

hat sich mittlerweile seit August (wo das Pack kommen sollte) nochmal irgend was getan?

MfG Teutonic

Comment

Working...
        X