Announcement

Collapse
No announcement yet.

falsche Dateinamen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • falsche Dateinamen


    Habe heute ASTRA gekauft und installiert.

    Die Befehle werden in Voice Attack erkannt und in Elite Dangerous ausgeführt.

    Leider kommen kaum Rückmeldungen von ASTRA. Voice attack meldet dann immer das die Sounddatei nicht gefunden werden kann.

    ich habe nun herausgefunden,dass die Dateinamen im Profil V2.2 nicht mit den Dateinamen im installierten ordner

    übereinstimmen. im Voice attack profil ist z.B. im Dateinamen noch ein Ausrufezeichen vorhanden,welches im installationsordner nicht vorhanden ist.

    ist das Problem schon bekannt? ich möchte ungern alle dateinamen manuell raussuchen und ändern.

    danke im voraus

  • #2
    Hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, habe aber die gleiche Beobachtung in 2.2 Aurora gemacht.

    Comment

    Working...
    X