Announcement

Collapse
No announcement yet.

Astra deutsch und astra englisch wie weit sind sie bis auf die sprache gleich

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Astra deutsch und astra englisch wie weit sind sie bis auf die sprache gleich

    Hallo Nanotech
    Ich stehe vor einem problem.
    Kannst du mir bitte sage wie die differens von astra in deutsch zu der astra in englisch ist .
    Die englische ist ja multi nutzbar also Eilte Dangerous, Star Citizen , No Man Sky und weiteren SiFi games nutzbar. wie ist das aktuell mit der deutschen version.
    Mit freundlicxhen gruss
    Jogitech

  • #2
    Sehr traurig das sich hier niemand meldet
    Very sad that here no message from moderator or from the dev over goggle translate.
    That is no servis and we pay for this.

    Comment


    • #3
      Hallo Jogitech,

      ich habe das ASTRA Pack in deutsch und englisch. Soweit ich das überblicke sind die Unterschiede in den Hauptfunktionen minimal. Allerdings fehlen im deutschen Pack einige Zusätze des englischen Packs (Galaxapedia, Commodities, einige Random Responses/Questions).

      Ein umfangreiches Update mit all den schönen Sachen wäre toll, augenscheinlich arbeitet jedoch nur ein recht kleines Team an den deutschen Packs.
      Ein wenig Geduld wird man also noch benötigen bis das nächste Update für die deutsche ASTRA verfügbar ist.

      Das deutsche Pack bringt auch Profile für "Star Citizen" und "No Mans's Sky" mit, daher würde ich mal davon ausgehen das das auch Funktioniert.

      MfG
      Bangalo
      Ein Computer kann alles besser, auch Fehler machen. | A computer can do everything better, even mistakes.
      © Erhard Blanck

      Comment


      • #4
        Hi, we haven't forgotten you Work is in progress to get everyone up to date. No time frame but we are on it. I'll do my best to answer in English when needed but NanoTech will also answer better when he can.
        The Singularity profile - One profile to rule them all and at HCS we bound them

        You see, TheThingIs, eventually you'll be allright.

        Comment


        • #5
          Die Packs sind soweit identisch. Bis auf die Commodities und Schiffsbeschreibungen. Galaxapedia und Konstellationen sind auch in der deutschen Version erhalten. Ansonsten hat Bangalo das schon richtig beantwortet. Und das "Team" besteht aus einer Person
          Wer also Interesse hat mich zu unterstützen, kann sich gerne bei mir melden. Da ich zur Zeit auch wieder Vollzeit in 2-Schicht arbeite bin ich über jede Hilfe dankbar.

          Comment

          Working...
          X