Announcement

Collapse
No announcement yet.

Warte seit 11 Tagen auf meine Bestellung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Warte seit 11 Tagen auf meine Bestellung

Ich habe mir das "Personalisiertes Pack" gekauft auf der Seite stand "wir werden versuchen noch am selben Tag, oder innerhalb von 24Std. zu liefern" jetzt sind 11 tage vergangen seitdem ich die erste E-Mail mit den nötigen angaben gemacht habe und acht tage nach den nächsten zwei E-Mails (mit unterscheidlichen E-mail adressen um sicher zu sein das es nicht daran liegt).
    Es kann ja sein das es etwas dauern kann damit habe ich auch kein Problem aber das ich keine antwort erhalte ist eine frechheit.
    Also sollte jemand der verantwortlichen das hier lesen hoffe ich das meine bestelte ware bis zum 21.08.2017 eintrift sollte das nicht der fall sein werde ich eine Frist per einschreiben schicken.
    Sollte das immernoch nicht helfen werde ich die nächsten nötigen schritte einleiten.
    Es mag sich nicht um viel geld handeln aber ich empfinde das als absolute frechheit und werde auch keine kosten und mühen scheuen.

oh wow, we are so sorry about this. I will make sure this is dealt with asap.
    The Singularity profile - One profile to rule them all and at HCS we bound them

You see, TheThingIs, eventually you'll be allright.

Comment

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung, hab dein Pack soeben auf Reisen geschickt.

Comment

Packet ist angekommen.
        Die Entschuldigung nehme ich gerne an.
        Damit ist die ganze sache vom Tisch.

Comment

Working...
        X