Announcement

Collapse
No announcement yet.

HCS VoicePacks Deutsch AURORA

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HCS VoicePacks Deutsch AURORA

    Hi,
    Erstmal Danke für die Tolle Arbeit ...
    Wollte fragen ob es schon eine neue Version gibt, leider weiß nicht ob ich nicht die E-Mail Adresse gelöscht habe womit ich bestellt habe wegen Massiven Spam ist war ein Telekom Problem.

    Meine gelesen zu haben das es Technisch 1.6.6 sein muss aber finde nur was von Version 2 ? Wo Finde ich nochmal den Produkt Code zur Freischaltung? Sorry das ich das frage habe noch die Komplett .zip Datei ....Es ist auch was schief gelaufen mit meinem E-Mail Center und den Import in ein Mozilla E-Mail Programm alles weg

    Ich versuche zur Zeit mich mit Star Citizens zu beschäftigen Gibt es da ein Update? O_o ...leider ist auch die E-Mail weg wo steht wo man die Liste Findet mit den ganzen Befehlen oder verwechseln ich da was? meine die auch ausgedruckt zu haben

    Auf der Shop Seite Finde ich nur was für Elite Dangerous? Leider nicht für Star Citizens ?

    Vieln Dank

  • #2
    Hey,
    die aktuelle Version ist 2.2. Lasse mir mal die Daten per PN zukommen die du beim Kauf angegeben hast, dann kümmer ich mich darum das du einen neuen Downloadlink bekommst. Wenn du dem Link folgst, findest du dort auch den Key. Die Befehlsliste kannst du mit VoiceAttack auch selber erstellen, dazu einfach das Profil als HTML Dokument exportieren.

    Comment


    • #3
      Hi ^^
      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe die PN raus ...aber völlig vergessen meinen Namen und so anzugeben völlig verpeilt weil ich so happy war noch Hinweiße zum Kauf also Bestellnummer und den Kram gefunden zu haben.

      Wollte noch was frage zum Profil ..*hust* wegen dem export zu hmtl ...am besten mache ich davon einen Screenshot was jetzt bei den Vociepack ein echter Sprachbefehl ist.
      Finde ist der Liste zb. KB Lauch Missle und den Kram ?! Sind das auch echte Sprachbefehle?
      was kann ich alles Raus nehmen um eine Kürzer Liste zu bekommen für ein Mini Tablet zum nach schauen.
      Und bei den gesprochen Befehlen im VoiceAttack Profil sind sehr viele Wörter dabei auch in [[ (( Klammern. Aber jetzt so ohne Foto muss ich lügen ob das Stimmt.
      Sind Grundsätzlich alle Worte auf der rechten Spalte in VA Funktiosfähig?


      *Edit*

      Habe noch die e-mail gefunden von der Rechung/Bestellprozess (die email ist noch Aktiv womit ich bezahlt habe ist eine @t-online.de Adresse) auf dem Offline PC wollte hier fragen ob es was bringen würde den Link bei der Rechnung dabei ist zu benutzen?
      Last edited by Amusens; 09-05-2017, 12:25 PM.

      Comment


      • #4
        NanoTech Ich habe dir auch mal eine PN geschrieben

        Comment


        • #5
          Ist momentan Urlaub ^^? Hab auch versucht per Facebook Kontakt aufzunehmen

          Comment

          Working...
          X