Announcement

Collapse
No announcement yet.

Befehle in Voiceattack nur auf englisch.

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Befehle in Voiceattack nur auf englisch.

Hallo,
    ich habe mir heute Aurora und Astra in der deutschen Version geholt. Es funktioniert auch soweit ingame. Allerdings sind alle Befehle im Profil auf englisch was ja nicht ganz dem Sinn einer deutschen Version entspricht. z.B. "deploy landing gear" funktioniert problemlos. "fahrwerk ausfahren" hingegen gar nicht. Wie bekomme ich eine deutsche Befehlsliste bzw. was habe ich übersehen?

You can switch to German voice triggers in the voice trigger editor. To access the customiser, you can say "Protocol override customise my settings" or press LeftAlt+LeftShift+LeftCtrl+Enter
    The Singularity profile - One profile to rule them all and at HCS we bound them

You see, TheThingIs, eventually you'll be allright.

Comment

Wie mein Vorredner schon schrieb, Customiser öffnen, mit LinksStrg+LinksAlt+LinksShift+Enter, und dann einfach den Screenshots folgen.

Comment

funktioniert mit Alpha nicht mehr, switcht immer wieder auf englisch zurück

Comment

German and French voice triggers had an issue which has now been fixed. Open the customiser click check for updates and update now even if it says there are no updates.

Comment

Schade nur, dass ich den customiser nicht mehr über die Tastenkombination L-shift + L-alt + L-CTRL + Enter erreichen kann. Windows10 Home weigert sich auch standhaft ein englisches Spracherkennungspaket zu installieren, weshalb das gesprochene englische Kommando erst gar nicht erkannt wird - Windows erwartet nunmal irgendwas auf deutsch...

edit: und, nein die Tastatur-shortcuts sind nicht ausgestellt.
            Last edited by DonAlfonso; 02-08-2020, 01:30 PM.

Comment

hmm..funktioniert bei mir. Shift lock an ?

Comment

danke, für den Hinweis. Nein, das ist es leider nicht - ich vermute es hat wohl etwas damit zu tun, dass "Atlas needs to be updated to work with this profile. - I'm looking for them here: D:\Steam\steamapps\common\VoiceAttack\Sounds - No Voicepacks can be detected - DO NOT USE THE PROFILE" wohl auch dazu führt, dass hier gar nichts mehr geht - hab mir die workaround bereits angesehen - x-te Male VoiceAttack und auch das Sprachpaket neu installiert - leider funktioniert es trotzdem nicht. Gestern, vor dem Update, lief alles problemlos.

Comment

Hallo,
                  ich bekomme es seit dem Update überhaupt nichts mehr zum laufen..
                  Ich habe AURORA und Stella installiert. Vorher hatte ich Astra 1.66 drauf.
                  Danach kam das:

4:20:16.726 No Voicepacks can be detected - DO NOT USE THE PROFILE
                  4:20:16.711 I'm looking for them here: C:\Program Files (x86)\VoiceAttack\Sounds
                  4:20:15.823 Stella needs to be updated to work with this profile.
                  4:20:15.823 Aurora needs to be updated to work with this profil
                  e.

4:20:15.823 Checking integrity of detected crew...
                  4:20:11.494 Detecting the crew...
                  4:20:10.163 Running diagnostic checks...
                  4:19:51.047 Loading customiser settings...
                  4:19:51.031 Initialising, please wait...
                  4:19:49.742 VoiceAttack profile - (c) 2017-2020 HCS VoicePacks Ltd
                  4:19:49.727 Singularity v2.3.2 - VoiceAttack v1.8.3
                  4:19:48.023 Plugin 'HCS Plugin v3.3.8 - (c) 2016-2020 HCS VoicePacks Ltd' initialized.

4:19:47.811 Plugin support enabled.

Nachdem ich alles manuell gelöscht hatte, .. alle VoicePacks, EDDI und Voice Attack, hatte ich zuerst VoiceAttack und danach Stella neu installiert. Beim Initialisieren kommt sofort die Fehlermeldung.
                  Mit
                  LinksStrg+LinksAlt+LinksShift+Enter passiert nichts. Wie soll man den da ein Update machen. die aktuellen Versionen der Voicepacks sind von heute!
                  Nach 5 Stunden hab ich aufgegeben.
                  Ich hatte sogar die Voiceattack- Ordner im Roaming Verzeichnis gelöscht, um alle alten Profile weg zu bekommen.
                  Ich bekomme es einfach nicht zum laufen.

Comment

we have fixed the issue so install your pack again and it will download and install the latest HCS Tools

Comment

Hey cool! It Works ! Thank You! !

Comment

Guten Morgen zusammen,

danke der Anleitung oben habe ich AURORA als Deutsches Paket installiert und VoiceAttack auf Germany Singularity umgestellt.
                        Soweit funktioniert auch alles.

Allerdings kann ich mir das Profil nicht mehr exportieren.
                        Der Fehler (siehe Anhang) kommt aber nur wenn ich die Export-Funktion nutzen möchte nachdem ich "Voice Triggers" auf Deutsch umgestellt habe.

Danke und Gruß
                        Michael

Comment

Working...
                        X