Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welches VoicePack für Star Citizen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Welches VoicePack für Star Citizen?

Hallo,

ich bin gerade dabei mich mit VoiceAttack zu beschäftigen.

Ich Spiele derzeit Star Citizen und würde von euch gerne Wissen welches Pack ich dafür nutzen kann.
    Es muß nicht in deutscher Sprachausgabe sein es kann oder sollte lieber im Original bleiben also Englisch.

Welches der angebotenen Packs ist denn dafür geeignet?

Gruß
    Ergo

Sämtliche englischen Packs sollten eigentlich schon über das SC Profil verfügen. Kann sein das bei einigen noch ein Upload des Updates erfolgen muss, aber generell ist es bei allen vorhanden. Das SC Profil für die deutschen Packs wir auch dieses Jahr folgen.

Fly Safe
    NanoTech

Comment

Hey Nano,

ich versuch dann nochmal hier, auf die PN hast Du ja nicht geantwortet!

Gibt es jetzt deutsche Voice Pack Profile für SC?

Gruß
      Ergo

Comment

Ja ist raus in Deutsch

Comment

Hmm, hab ich wohl übersehen in der Masse, entschuldige bitte. Die deutsche Astra und Aurora haben mittlerweile das eingedeutschte Profil.

Comment

Originally posted by NanoTech View Post
            Hmm, hab ich wohl übersehen in der Masse, entschuldige bitte. Die deutsche Astra und Aurora haben mittlerweile das eingedeutschte Profil.
            Welches Profil muss man für SC in dt. kaufen? Das englische Aurora/Astra oder das deutsche Elite (das ein SC-Profil enthält)? Sorry, aber werde aus dieser Unterhaltung nicht wirklich schlau. Unter SC gibts auf der HCS-Page keine deutschen Produkte???

Comment

Den deutsche Shop findest du unter "MORE", hier der direkte Link. Maia, Aurora und Astra haben all ein Profil für ED und SC.
              http://www.hcsvoicepacks.com/collect...utschland-pack

Comment

Working...
              X