Wie ändere ich Tasten im Profil?

Wenn ihr Tasten öder Knöpfe umbelegen müsst, einen Joystick habt dessen Profil nicht bei uns enthalten ist, oder aus sonstigen Gründen-

Wir haben die meist genutzten Befehle auf Standart gestellt, falls ihr doch etwas ändert müsst ihr den "Tastendruck - KeyPress" innerhalb von VoiceAttack ändern. Um das zu tun braucht ihr nur die Kategorie "Tastenbelegung im VoiceAttack-Profil zu finden. Die erkennt ihr daran, das diese in ((DOPPELKLAMMERN)) gefasst sind.
Falls ihr die Belegung ändert, müsst ihr sicherstellen das die aus VoiceAttack mit der im Spiel übereinstimmt.

Alternativ empfehle ich euch einfach, für z.B. einen Joystick dessen Profil wir nicht mitliefern, einfach die Standart-Tastaturbelegung zu nutzen und den Joystick im Spiel auf die Zweitbelegung zu setzen.

Was bedeutem die Disabled Commands" innerhalb des Profils ?

Viele fragen uns warum einige Kommandos innerhalb des Profils deaktiviert sind. Dies muss so sein und sollte daher nicht verändert werden.

Diese Kommandos NICHT AKTIVIEREN ODER LÖSCHEN. Dadurch können einige Teile oder das komplette Profil funktionsunfähig werden.

Die Kommandos in den Doppelklammern (()), sowie viele andere, sind interne Befehle die deaktiviert wurden damit sie nicht durch Sprache ausgelöst werden. Es würde sonst zu doppelt ausgeführten Aktionen kommen, da der gleiche Tastendruck dann zweimal ausgeführt wird. Dadurch wird verhindert das VoiceAttack verwirrt wird.

Fortgeschrittene Benutzer können natürlich in der Kategorie Tastenkürzel, die Belegung ändern und ihren Bedürfnissen anpassen. Das wird aber nur Benutzern empfohlen die wissen was sie da machen.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Fehler die entstehen wenn sie diese ändern, das ist auch der Grund warum wir die Tastenbelegung vorgeben.



Ingame Computer-Voice abstellen?

Viele der Antworten aus unserem Voice-Pack überschneiden sich mit dem Ingame-Computer. Es ist zwar Geschmackssache welche Sounds man ein oder ausschaltet, aber unten sind diejenigen aufgeführt die die größten Konflikte verursachen.

Silent Running Engaged
Silent Running Disengage
Flight Assist On
Flight Assist Off
Landing Gear Deployed
Landing Gear Retracted
Cargo Scoop Deployed
Cargo Scoop Retracted
Heatsink Deployed
Hyperspace Jump Initiated
Supercruise Jump Initiated