Announcement

Collapse
No announcement yet.

Persönliche Anpassung Safety Sprung - Maia

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Persönliche Anpassung Safety Sprung - Maia

    Hallo

    Ich habe den Systemsprung etwas umgebaut da ich direkt springen will, mich die abgeschnittene Aussprache der Befehlsannahme etwas gestört hat und ich nicht nach dem Sprung die Geschwindigkeit auf 0 gesetzt haben will. Dies empfinde ich beim Aufklärungssprung jedoch als sinnvoll.

    Wer sich nicht sicher ist was er macht, soll es lieber sein lassen, anstatt sich die Routine zu zerschiessen!

    -> beziehen sich immer auf den Teil darüber.

    Systemsprung:
    Execute command, '((Jump))' (and wait until it completes)
    Execute command, '((RS - Affirmative))' (by name) (and wait until it completes)
    Execute command, '((RS - Jump))' (and wait until it completes)
    Set Text [Question Asked] to 'scan system'
    Pause 15 seconds
    Execute command, '((Ask Question))' (by name) (and wait until it completes)

    -> Jump direkt

    ((Jump)) (voice disabled) - ehemals ((Safety Jump)) (voice disabled):
    Execute command, '((Jump Drive))' (by name) (and wait until it completes)

    ((RS -Affirmative)):
    Play random sound (8 items)
    Pause 2.2 seconds

    -> Hier die Pause damit bsp. "Befehl wird ausgeführt" komplett ausgesprochen wird.

    ((RS - Jump)) (voice disabled):
    Execute command, '((RS - Safety Jump 1))' (by name) (and wait until it completes)
    Pause 15 seconds
    Execute command, '((RS - Pre Jump))' (by name) (and wait until it completes)
    Pause 6 seconds
    Execute command, '((RS - Hyperspace Enterance))' (by name) (and wait until it completes)
    Execute command, '((Jump Diagnostics))' (by name) (and wait until it completes)
    Pause 8 seconds
    Execute command, '((RS - Hyperspace Exit))' (by name) (and wait until it completes)

    -> Ist von ((Safety Jump)) (voice disable) ausgegliedert

    Ich spring in der Regel gegen 45-48 Ly somit sind die Zeitangaben auf meine Sprungreichweite angepasst.

    Darf gerne in ein nächstes Update eingebaut werden, ich erhebe kein Anrecht darauf

    Falls es für dich, Nanotech, in Ordnung ist würde ich gerne weitere Vorschläge in dieser Form posten.
    Last edited by old bael; 01-19-2017, 04:05 PM.
Working...
X