Announcement

Collapse
No announcement yet.

News

Collapse
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• News

Für die Updates zu Astra, Aurora und Maia werde ich noch eine Entscheidung treffen. Je nach Arbeitsaufwand gibt es entweder ein zügiges Updates, oder ein großes für Singularity. Die Entscheidung gebe ich bekannt sobald ich mehr weiß.
    Desweiteren haben alle Kunden die ein personal Pack bestellt und noch nicht die nötigen Details zu Erstellung geschickt habe eine Email zu Erinnerung erhalten, damit schnellstmöglichst mit der Auslieferung begonnen werden kann.

wann kommen nun die deutschen updates überhaupt ?

Comment

kann es sein das der deutsche admin aufgegeben hat?

Comment

zur zeit gibt es keinen deutschen admin, habe die info von den englischen HCS leuten , sorry

Comment

Hallo Leute und Frohes Neues! 2019 ist da! xD

Ich finde es wirklich schade das die Deutschen Voicepacks nicht mehr Supportet werden... bzw. halt weiter daran gearbeitet werden und das Projekt einfach fallen gelassen wurde wie ich das sehe. Ich fand die Packs damals 2016 schon Genial finde es jetzt aber schade das sich keiner mehr drum kümmert denn ich würde sie gerne wieder nutzen. Ich versuche es derzeit aber naja die hälfte geht bei mir einfach nicht. Ich habe leider auch nicht die Lust das selber zu fixen da ich noch andere dinge zu tun habe. Ich wünsche mir das irgendjemand das irgendwann mal übernimmt und verbessert...

Alleine dafür hab ich mir jetzt nen Account hier gemacht um das zu schreiben. xD

Comment

German packs are being updated, it's just taking time
            The Singularity profile - One profile to rule them all and at HCS we bound them

You see, TheThingIs, eventually you'll be allright.

Comment

ah okay. but i seen no updates and i have the problem that my voice commands on my german astra pack not realy working or working wrong...

a little question... have you a keybindigs file for the newest game version and plz with gamepad support for the xbox360 or xbox one controller?
              or a new file for the Keyboard and Mouse?

im about to configure the old commands for the new version but its hard for me to edit 900+ commands and a little help would be nice in this :3
              Last edited by SgtKamato; 14 January 2019, 01:16 PM.

Comment

Working...
              X